Thomas Hollweck Person-Info 

( Ich bin Thomas Hollweck)

News

(1 - 4 von 66
)

Ist man ein Verbrecher, wenn man im Laden am Basilikum zupft?

www.berliner-kurier.de
[Berliner Kurier] - „Juristisch gesehen ja“, erklärt Rechtsanwalt Thomas Hollweck. Doch der Fall ist grenzwertig. Hollweck: „Der Kunde darf die Ware testen, ob diese frisch und fehlerfrei ist. Doch wenn das jeder machen würde, wäre bald kein Basilikum mehr da. Wie weit

Frage & Antwort, Nr. 212: Darf man Ware vor dem Zahlen öffnen? -...

www.n-tv.de
So, jetzt noch die Taschentücher, und von denen könnte am Besten gleich eines zum Einsatz kommen. Also schnell die Packung aufgerissen und die Nase geputzt. Wo...

Altenfelden: Zukunft gesichert - Neuer Pächter für Altenfeldener...

www.donaukurier.de
Zudem wollen die bisherigen Mitpächter Gunter Zimmet und Thomas Hollweck, die Jagd nicht mehr gemeinsam ausüben, sondern haben sich ...

Chevrolet verschwindet ab Juni 2014: Was Käufer und Besitzer wissen...

www.t-online.de
Der amerikanische Autohersteller Chevrolet zieht sich vom deutschen Automarkt früher als bislang geplant zurück. Schon im Frühsommer wird es die Marke bei
Dossier exportieren
+1