Thomas Jeschke Person-Info 

( Ich bin Thomas Jeschke)

News

(1 - 4 von 34
)

Persönlichkeitsbildung in der WerkstattDonaukurier.de

www.donaukurier.de
— Vom Fach: Thomas Jeschke hat vor seiner Ausbildung bei der Polizei eine Metallbaulehre absolviert. Bei der Lebenshilfe schweißte er zusammen ...

Wechsel im Schiedsbezirk III der Verbandsgemeinde Montabauragmon.justiz.rlp.de › presse-aktuelles › detail › news › News › detail › wec...

agmon.justiz.rlp.de
· Nach 15 Jahren ehrenamtlicher Tätigkeit als Schiedsmann in der Verbandsgemeinde Montabaur (Schiedsbezirk III) übergibt Thomas Jeschke zum

Kolpingsfamilie Mittenwald wird großes Fest am ...Münchner Merkur

www.merkur.de
— „In meiner Jugend war ich in unserer Pfarrgemeinde bei der Altpapiersammlung dabei“, sagt Thomas Jeschke. Auch in Mittenwald wollten er und ...
Dossier exportieren
+1