Thomas Josef Jansen Person-Info 

( Ich bin Thomas Josef Jansen)

News

(1 - 4 von 45
)

Flatterbänder weisen den Weg durch die Dörfer

www.lr-online.de
[Lausitzer Rundschau] - Petrus sei vertragsbrüchig geworden, beschwert sich auch Planer Thomas Jansen. Er hatte "mit dem da oben" eigentlich etwas anderes ausgemacht. Was soll's. Dick angemummelt, Kapuzen ins Gesicht gezogen, feste Schuhe an. Regenschirme haben bei dem böigen

NRW-Umweltminister Remmel am Saxhof: „Die Altlasten müssen weg“

www.wz-newsline.de
[Westdeutsche Zeitung] - Die Antworten liefert Thomas Jansen. Er ist der für das Projekt zuständige Leiter des Altlastensanierungs und -aufbereitungsverbands NRW (AAV). „In den Häuserkellern wurden Löcher gebohrt, dort sind zum Glück allerdings keine Schadstoffe entdeckt

13. Drei-Besen-Tag: 24 Kubikmeter Müll gesammelt

www.wz-newsline.de
[Westdeutsche Zeitung] - Gemeinsam mit seinen Schwestern Lea (10) und Emilie (7) sowie Papa Thomas Jansen (48) macht Konstantin beim Drei-Besen-Tag in Kaarst mit. „Ich finde es ist eine gute Idee den Kindern zu zeigen, wie wichtige es ist, Müll nicht einfach irgendwo

Saxhof: Bohrungen beginnen

www.rp-online.de
[RP ONLINE] - Foto: Lammertz, Thomas "Betroffen sind zwölf Gärten mit einer Gesamtfläche von 400 Quadratmetern hinter neun Häusern an der Obergath und drei Häusern an der Straße Am Saxhof", erklären Projektleiter Thomas Jansen vom "Altlastensanierungs- und
Dossier exportieren
+1