Thomas K. Welter Person-Info 

( Ich bin Thomas K. Welter)

News

(1 - 4 von 28
)

Spiegel.de: Homo-Talk bei Günther Jauch: Wider alle Logik

[SPIEGEL ONLINE - Kultur] - Sollen Homo- und Hetero-Ehe gleichgestellt werden? Das Verfassungsgericht tendiert dazu - doch die Konservativen in der Union bremsen. Bei Günther Jauch konnte man beobachten, welch merkwürdiger Argumente sie sich bedienen. Zum Glück gab es in der Talkrunde einen 75-Jährigen, der die Sache gerade rückte. 

Spiegel.de: Junge Architekten: Entwerfen um jeden Preis

[SPIEGEL ONLINE - KarriereSPIEGEL] - Sind die Bedingungen noch so hart und die Einkommen noch so karg - Architekt ist für viele junge Akademiker ein Traumberuf. Im Alltag müssen sie um die Existenz kämpfen. Dabei könnten gerade kleine Architektenbüros besser laufen, wenn sie sich stärker vernetzen und spezialisieren würden. 

Wirtschaft: Baugemeinschaft: Ein Projekt, viele Träume

www.tagesspiegel.de
[Tagesspiegel] - Anders die 24 Familien in der : Sie wohnen in maßgeschneiderten neuen Eigentumswohnungen – die durchschnittlich gerade mal Euro pro Quadratmeter gekostet haben, erzählt Thomas Welter, einer der Eigentümer und Bundesgeschäftsführer

Erzbistum ehrt seine Jubilare | nw.de

www.nw.de
Paderborn. Neun Mitarbeiter des Erzbistums Paderborn haben im zweiten Halbjahr besondere Dienstjubiläen gefeiert: Zwei der Jubilare konnten auf eine...
Verwandte Suchanfragen zu Thomas K. Welter
Person "Welter" (8)
Vorname "Thomas" (124868)
Name "Welter" (1005)
Dossier exportieren
+1