Thomas Klaus Weikert Person-Info 

( Ich bin Thomas Klaus Weikert)

News

(1 - 4 von 95
)

Große Welt in Halle 3 B

www.swp.de
[Südwest Presse] - Andererseits sind diese Titelkämpfe "eine logistische Herausforderung für unser gesamtes Team", sagt Thomas Weikert, der Präsident des Deutschen Tischtennis-Bundes (DTTB). Die Spiele der "großen" Tischtennis-Nationen werden an vier Tischen des

zeit.de: ZDF: WM-Liveberichte: Roßkopf-Kritik an ARD und ZDF

[ZEIT ONLINE] - Auch Thomas Weikert, Präsident des Deutschen Tischtennis-Bundes (DTTB), sieht das Übertragungsvolumen kritisch. "Verglichen mit der WM in Bremen sind wir jetzt schon besser dran", sagte Weikert, der sich jedoch auch angesichts der Bekanntheit von

Taz: Tischtennis-WM in Dortmund Furios wie der BVB

[taz.de] - Superstar Timo Boll eifert dabei der Dortmunder Borussia nach.von Hartut Metz DORTMUND taz | „Wir müssen nicht jedes Spiel 3:0 gewinnen“, ulkt Thomas Weikert und schiebt frohgelaunt nach, „aber gewinnen sollten wir schon alle.

Nicht nur gucken, sondern auch anfassen

www.derwesten.de
[Derwesten.de] - Thomas Weikert verkündet derweil die erste Erfolgszahl. „5500 Zuschauer sind heute in die Halle gekommen. Das ist ein super Ergebnis und spricht dafür, dass wir den richtigen Standort gewählt haben“, sagt der DTTB-Präsident.
Dossier exportieren
+1