Thomas Kleber Person-Info 

( Ich bin Thomas Kleber)

News

(1 - 4 von 38
)

Thomas Kleber: News & HintergründeAHGZ

www.ahgz.de
Thomas Kleber wird zum 1. Dezember General Manager im Steigenberger Grandhotel Belvédèrein Davos. Er wird zudem als Area General Manager Schweiz für die ...

Ein Fall für zwei - Die Klassiker EiskaltZDF

www.zdf.de
— Ein Fall für zwei - Ein junger Mann beschattet den Kaufhausdetektiv Thomas Kleber und fotografiert ihn heimlich in verschiedenen ...

NZZ: 33 Fragen an Thomas Kleber, Managing Director Sorell Hotels...

Thomas Kleber, 54, ist seit Juli Managing Director von Sorell Hotels Switzerland und Geschäftsleitungsmitglied der ZFV-Unternehmungen. Seine Hauptaufgabe ist die Führung und strategische Weiterentwicklung der Sorell-Hotels. Er verfügt über mehr als 37 Jahre Erfahrung in der internationalen Hotellerie.

Thomas Kleber – DEEZ – Die Erste Eslarner Zeitung

eslarn-net.de
17 août · Nun, so kommt es rüber, wenn man den offiziellen Pressebericht zur Feier des Eslarner Pfarrpatroziniums liest. Aber keine Sorge, denn auch wenn explizit die beiden …
Dossier exportieren
+1