Thomas Lutz Heidler Person-Info 

( Ich bin Thomas Lutz Heidler)

News

(1 - 4 von 27
)

Es ist vollbracht - Bohrtechnikfirma bezieht neuen Firmensitz

stadtroda.otz.de
[Ostthüringer Zeitung] - Thomas Heidler , Geschäftsführer der H & E Bohrtechnik Gmbh , blickt zufrieden auf die vielen Gäste zur gestrigen offiziellen Einweihung seines Firmensitzes im Bollberger Gewerbegebiet. Doch seine Mimik kann nicht ganz die Anstrengungen der letzten

H&E Bohrtechnik: „Vom Spezialisten zum Komplettanbieter“, H&E...

www.pressebox.de
H&E Bohrtechnik GmbH, Bereits zum vierten Mal in Folge wurde die H&E Bohrtechnik GmbH für den großen Preis des Mittelstandes nominiert. In...

„Unternehmer in Verantwortung“: Thomas Heidler, Firmenchef der H & E...

www.otz.de
Der Unternehmer ist mit dem ersten Preis in der Kategorie „Unternehmer in Verantwortung“ vom Saale-Holzland-Kreis geehrt worden.

Flüchtlinge dürfen erst nach Protest in Soester Lokal | Soest

www.soester-anzeiger.de
Teil 1 der Geschichte bestätigen Wirt Thomas Heidler und Inhaber Marco Barroso vom „Primo“: „Der Türsteher hat erst Nee gesagt, doch dann ...
Dossier exportieren
+1