Thomas Michael Wulf Person-Info 

( Ich bin Thomas Michael Wulf)

News

(1 - 4 von 26
)

Die Nachrichten bei RTL

www.frauenzimmer.de
[Frauenzimmer] - An seiner Seite steht – ebenfalls seit – Michael Wulf als geschäftsführender Chefredakteur. Neben den Hauptnachrichten „RTL Aktuell“ verantworten sie ua auch das Nachrichtenmagazin „RTL Nachtjournal“ mit Ilka Eßmüller und Christof Lang.

Bei „Nordies“ muss sich der VfL wehren

www.derwesten.de
[Derwesten.de] - Michael Wulf fehlt weiter, auch eine Rückkehr des angeschlagenen Marc Oberste ins Team ist noch offen. Dazu fällt Marvin Rosian nach einer im Training erlittenen Fußverletzung aus, auch beim an den Rippen lädierten Ruwen Thoke ist Khan sehr skeptisch:

Denkbar schlechte Erinnerung an

www.derwesten.de
[Derwesten.de] - Khans Mission ist der Klassenerhalt, und wenn die Gegner noch so schwer zu schlagen sind. Michael Wulf (muskuläre Probleme) fällt weiter aus, der Einsatz von Marc Oberste (Fuß vertreten) ist fraglich. Denkbar schlechte Erinnerung an.

3. Handball-Liga West: Khalid Khan sprachlos: „So landen wir in der Oberliga“

www.derwesten.de
[Derwesten.de] - Allein Michael Wulf fehlte wegen seiner muskulären Probleme. Doch der Start in die zweite Halbzeit missriet völlig: Mit einer 5:1-Serie drehte Wermelskirchen binnen sechs Minuten die Partie um (17:19). Und dann kam die Phase, die Khan später
Dossier exportieren
+1