Thomas Parigger Person-Info 

( Ich bin Thomas Parigger)

News

(1 - 4 von 15
)

Winter hält Westen in Atem - news.ORF.at

orf.at
Die tiefwinterlichen Bedingungen in Westösterreich sorgen seit Tagen für massive Probleme: eingeschneite und von der Außenwelt abgeschnittene Ortschaften in...

Neuer Schützenkönig in Sachrang – Samerberger Nachrichten

www.samerbergernachrichten.de
Zum achten Mal hintereinander wurde Thomas Parigger Vereinsmeister des Schützenvereins Sachrang.

Thomas Parigger wieder vorn | Westlicher Chiemgau

www.ovb-online.de
Aschau-Sachrang - Zum fünften Mal hintereinander wurde Thomas Parigger Vereinsmeister des Schützenvereins Sachrang.

Thomas Parigger zum sechsten Mal Vereinsmeister | Westlicher Chiemgau

www.ovb-online.de
· Aschau - Bei den Sachranger Schützen bleibt alles beim Alten: Zum sechsten Mal hintereinander wurde Thomas Parigger Vereinsmeister des Schützenvereins ...
Dossier exportieren
+1