Thomas Pongratz Person-Info 

( Ich bin Thomas Pongratz)

News

(1 - 4 von 32
)

Osterfeuer: Wind verblies Feinstaub - steiermark.ORF.at

steiermark.orf.at
Nach zwei Jahren CoV-Pause sind in der Nacht auf Sonntag erstmals wieder zahlreiche Osterfeuer entzündet worden. Die Feinstaub-Belastung war diesmal aber nicht...

Feinstaub: Leichtes Aufatmen trotz Kritik - steiermark.ORF.at

steiermark.orf.at
Graz wird den unrühmlichen Titel der Feinstaubhochburg Österreichs auch im neuen Jahr nicht los. Aber es kann leicht aufgeatmet werden – denn die Jahresbilanz...

Kaum Feinstaubreduktion durch Lockdown - steiermark.ORF.atsteiermark.orf.at › stories

steiermark.orf.at
· ... Grazer Messstellen um bis zu 40 Prozent zurückgegangen, sagt Thomas Pongratz von der Abteilung Luftreinhaltung des Landes Steiermark, ...

24 Überschreitungen: Wetter ließ Feinstaubtage in Weiz ansteigen «...

www.kleinezeitung.at
Im Vorjahr gab es in Weiz neun Feinstaubtage mehr als Man blieb aber knapp unter den österreichweit erlaubten Feinstaubtagen.
Dossier exportieren
+1