Thomas Radestock Person-Info 

( Ich bin Thomas Radestock)

News

(1 - 4 von 52
)

Thomas Radestock (l.) und Matthias Lemenkühler ...PresseBox

www.pressebox.de
› attachments › details

WMD Vertrieb GmbH baut nationalen und internationalen ...Firmenpresse

www.firmenpresse.de
— Thomas Radestock, Prokurist der WMD und bisheriger Director Sales für Deutschland wurde zum 01. Januar in die Geschäftsführung der WMD ...

Umfirmierung zur WMD Group - Hamburgbusiness-on.de

www.business-on.de
Der Softwarehersteller und SAP-Partner WDM mit Hauptsitz in Ahrensburg hat einen neuen Namen: Aus WMD Vertrieb wurde WMD Group. Thomas Radestock wurde im ... › hamburg › dokumenten...

Richard Nagorny erweitert als neuer CFO die ...openPR

www.openpr.de
— Er ergänzt das bisherige Geschäftsführer-Trio bestehend aus Matthias Lemenkühler, Thomas Radestock und Andreas Nowottka. › ... › WMD Group GmbH
Dossier exportieren
+1