Thomas Steinkraus Person-Info 

( Ich bin Thomas Steinkraus)

News

(1 - 4 von 190
)

Massenschlägerei in Pasing - Streit mit Türsteher könnte Auslöser gewesen sein

www.sueddeutsche.de
[sueddeutsche.de] - Oberstaatsanwalt Thomas Steinkraus-Koch erklärte, dass man bei den Befragungen auf "eine Mauer des Schweigens" gestoßen sei. Obwohl einige Festgenommene Angehörige eines Ablegers der Rockergang Hells Angels sind, glaubt die Polizei nicht an eine

Indizien gegen Breno verdichten sich

www.nwzonline.de
[Nordwest-Zeitung] - Ziel sei es, noch im ersten Quartal des Jahres zu einem Ergebnis zu kommen, sagte Oberstaatsanwalt Thomas Steinkraus-Koch am Donnerstag. Der Fußballprofi steht unter dringendem Verdacht, im September seine Villa im Nobel-Vorort Grünwald

Münchner Villa: FC-Bayern-Spieler Breno ein Brandstifter?

www.welt.de
[Welt Online] - Ziel sei es, noch im ersten Quartal des Jahres zu einem Ergebnis zu kommen, sagte Behördensprecher und Oberstaatsanwalt Thomas Steinkraus-Koch der Nachrichtenagentur dpa. Foto: dpa/DPA Feuerwehrleute mussten am 20. September in München die

Razzia wegen Insiderhandels: Fahnder sehen Parallele zu SdK-Skandal

www.fnp.de
[Frankfurter Neue Presse] - Beteiligt an der Aktion am Mittwoch waren elf Staatsanwälte, zehn Mitarbeiter der Finanzaufsicht Bafin und über 200 Polizeibeamte, wie der Sprecher der Münchner Staatsanwaltschaft, Thomas Steinkraus-Koch, der dpa am Donnerstag sagte.
Dossier exportieren
+1