Thomas Sylvia Freund Person-Info 

( Ich bin Thomas Sylvia Freund)

News

(1 - 4 von 28
)

"Landärztegesetz" ignoriert die Krankenhäuser - Künftige medizinische ...

www.mvpo.com
[Mecklenburg-Vorpommern News (Pressemitteilung)] - Welche Risiken und finanziellen Lasten wird Deutschland tragen müssen – und wie kann sich das auf die Finanzierung der Krankenhäuser auswirken? Staatssekretär Dr. Thomas Freund, Bevollmächtigter des Landes Mecklenburg-Vorpommern beim Bund referierte zu

FC 06 darf durchatmen

www.mainpost.de
[Main Post] - „Endlich haben wir uns auch für unsere Leistung belohnt“, war Trainer Thomas Freund nach dem 2:0-(0:0)-Sieg gegen den BSC Lauter sichtlich erleichtert. Nach zuvor acht sieglosen Spielen in der Kreisliga Rhön reichte es nun zum zweiten Saisonsieg.

Beim Unternehmerinnentag bekommen Frauen Anregungen

www.abendblatt.de
[Hamburger Abendblatt] - Ihr zur Seite stehen neben anderen eine Gruppe Gleichstellungsbeauftragter: Birte Kruse-Gobrecht (Kreis Stormarn), Gabriele Fricke (Stadt Ahrensburg), sowie Irene Schumann vom Jobcenter Stormarn und Sylvia Freund von der Agentur für Arbeit Bad Oldesloe

Im Keller wird es ungemütlich

www.infranken.de
[inFranken.de] - Anstatt "oben mitzuspielen", so das ausgegebene Ziel, ist Thomas Freund mit seinen Badestädtern in der Tabelle auf einen Abstiegsplatz abgetaucht. Ein Sieg, drei Unentschieden, bei fünf Niederlagen lautet die magere Ausbeute.
Dossier exportieren
+1