Thomas Würtele Person-Info 

( Ich bin Thomas Würtele)

News

(1 - 4 von 12
)

BLICK-Serie: So funktionieren Roboterautos ohne FahrerBlick

www.blick.ch
— Keine Komponente gibts von der Stange, sagt Thomas Würtele, Leiter Kooperationen und Geschäftsmodelle Automatisiertes Fahren im BMW-Konzern — Keine Komponente gibts von der Stange, sagt Thomas Würtele, Leiter Kooperationen und Geschäftsmodelle Automatisiertes Fahren im BMW-Konzern ...

Sänger helfen behinderten MenschenSchwetzinger Zeitung

www.schwetzinger-zeitung.de
— Bewohner Thomas Würtele vom Heimbeirat gefällt's in Hockenheim: "Wir haben hier eine angenehme Wohnsituation. Außerdem darf ich in der — Bewohner Thomas Würtele vom Heimbeirat gefällt's in Hockenheim: "Wir haben hier eine angenehme Wohnsituation. Außerdem darf ich in der ...

Betriebe bekannter machenGießener Allgemeine

www.giessener-allgemeine.de
— Thomas Würtele vom Autohaus Michel zeigte der Gewinnerin alle Raffinessen des Elektroautos. FOTO: PM. Lahnau (pm). Am 1. April hat der Neubau — Thomas Würtele vom Autohaus Michel zeigte der Gewinnerin alle Raffinessen des Elektroautos. FOTO: PM. Lahnau (pm). Am 1. April hat der Neubau ...

Daimler kauft das Georgii-Kobold-ArealStuttgarter Zeitung

www.stuttgarter-zeitung.de
— Deren Geschäftsführer Thomas Würtele wäre mit seiner Firma gerne dort geblieben. Doch das war nicht möglich. „Der Vermieter hat uns gesagt — Deren Geschäftsführer Thomas Würtele wäre mit seiner Firma gerne dort geblieben. Doch das war nicht möglich. „Der Vermieter hat uns gesagt ...
Dossier exportieren
+1