Thomas Zänger Person-Info 

( Ich bin Thomas Zänger)

News

(1 - 4 von 30
)

Film & Gespräch „Auf der Kippe“ – zur Zukunft der Kohle |...

www.umweltbundesamt.de
T17:30:00 bis T19:30:00 Diskutieren Sie mit über Kohleverstromung & Energiewende – am 26. Oktober im UBA Dessau-Roßlau.

Erste Personalentscheidung gefallen

www.mz-web.de
[Mitteldeutsche Zeitung] - Thomas Zänger (vorn) beendete die Bestellung. (FOTO/AR.: SEBASTIAN) DESSAU/MZ. Die Gerüchteküche brodelte schon länger, nun ist es offiziell: Handball-Drittligist Dessau-Roßlauer HV und Marko Rösike, Geschäftsführer der Sportmarketing-Firma des Vereins

«Das Gesicht der Mannschaft wird sich verändern»

www.mz-web.de
[Mitteldeutsche Zeitung] - Nein, Namen könne er noch nicht nennen, sagt Thomas Zänger, der Präsident des Handball-Drittligisten Dessau-Roßlauer HV. Die Führung des Vereins stecke zwar mitten in den Planungen für die kommende Saison, und Trainer Georgi Swiridenko durfte am

Albrechtsplatz in Dessau wird nach historischem Vorbild umgebaut

www.mdr.de
תוצאה באינטרנט14 ביולי · Auch Stadtwerke-Geschäftsführer Thomas Zänger sieht durch das Großprojekt eine Aufwertung des Albrechtsplatzes. Zugleich investiere man in …
Dossier exportieren
+1