Thomas Ziaja Person-Info 

( Ich bin Thomas Ziaja)

News

(1 - 4 von 37
)

Flexibel muss die neue Pfarrerin sein

www.saarbruecker-zeitung.de
[saarbruecker-zeitung.de] - Ehemann Thomas Ziaja ist ebenfalls Pfarrer. Die knapp zweijährige Tochter Caroline komplettiert die Familie. In der Freizeit geht das Trio gerne im Wald spazieren. "Wir sind sehr naturverbunden", sagt Yvonne Ziaja.

Feuerwehr rettet Hündin von Treibgut - Göttingen - Lokales - HNA ...

www.hna.de
Die Feuerwehrleute Carsten Niemeyer (links) und Thomas Ziaja paddelten in Wasserschutzanzügen zu dem hilflosen Tier. Nass, aber unverletzt, wurde Moreen, so heißt die Berner Sennenhündin, schließlich ans Ufer ...

Gemeinsame Ortsratssitzung - Onlinelesenol.wittich.de › titel › ausgabe › artikel

ol.wittich.de
Henning Ropeter Thomas Ziaja Rainer Glahe Lothar Becker Mathias Gabler Tobias Klinge Hans-Dieter Schneider Ortsbürgermeister. Impressum; |; Mediadaten ...

Merzenich: Unversehrt aus Pakistan zurück

www.aachener-nachrichten.de
„Wir sind alle wieder wohlbehalten und gesund nach Hause gekommen. Das ist jetzt erst mal das Wichtigste.” Thomas Ziaja war einer von acht Leuten der „U.S.A.R....
Dossier exportieren
+1