Thorsten Kimpel Person-Info 

( Ich bin Thorsten Kimpel)

News

(1 - 4 von 13
)

Diese Studenten der Ostfalia sind spitze - Wolfsburger Nachrichtenwww.wolfsburger-nachrichten.de › Wolfsburg

www.wolfsburger-nachrichten.de
— Business Manager VW, Thorsten Kimpel und Personalreferentin Christina Arnold überreichten die Trophäe. Frederic Schwarz erreichte mit seiner ...

GFL American Football aktuell - Fotoshow German Bowl XXV vom...

www.football-aktuell.de
Football-aktuell-Fotoshow German Bowl XXV mit 28 Fotos vom

Casino Wiesbaden informiert: Drei Freunde gewinnen Rookie-Turnier |...

www.pokerfirma.com
Der Ansturm zum Rookie-Turnier am gestrigen Dienstag war wieder einmal riesig. Über 90 Spieler versammelten sich im Pokerbereich der Spielbank Wiesbaden. Die...

Englisch lernen durch Spiel, Gesang und Bewegung - waz.de

www.waz.de
Schalksmühle. Für seine Tätigkeit als Nutzer und Vertreter des Konzeptes des Mortimer Englisch Clubs hat Thorsten Kimpel nach mehr als 20 Jahren nun ganz das berufliche Metier gewechselt. Er stellte sich jetzt in den Räumen des Gemeindehauses der Freien evangelischen Gemeinde bei einer ...
Dossier exportieren
+1