Thorsten Schikofsky Person-Info 

( Ich bin Thorsten Schikofsky)

News

(1 - 4 von 54
)

SV Schwafheim: Ein runderneuerter Aufsteiger

www.derwesten.de
[Derwesten.de] wie Dustin Brands und Joel Jasbischek, die in der abgelaufenen Saison schon als A-Jugendliche in der Landesliga zum Einsatz kamen. Außerdem wird sich der bisherige SVN-Trainer Thorsten Schikofsky als Spieler den Schwafheimern anschließen.

Fußball: Viele Zugänge beim SV Schwafheim

www.rp-online.de
[RP ONLINE] - Nach Thorsten Schikofsky, Alexander Hirschel, Sebastian Oster, Esudin Hasanovic, Dustin Brands und Joel Jasbinschek (alle vom SV Neukirchen) wird künftig auch der Moerser GSV-Spieler Manuel Aps das Schwafheimer Trikot tragen. Dazu kommen in

GSV Moers missglückt Generalprobe für den …

www.lokalkompass.de
· "In der ersten Halbzeit haben wir es defensiv gut gemacht. Nach vorne hat aber etwas der Mut gefehlt", meinte GSV-Trainer Thorsten Schikofsky, …

SV Neukirchen: Fünf Neue in der Winterpause | - | RevierSport online

www.reviersport.de
Preußen Vluyn, allerdings steht hier die Einigung mit dem abgebenden Verein noch aus. Zudem gibt es auch einen neuen Co-Trainer und das wird ab sofort Thorsten Schikofsky, der aus Sonsbeck nach Neukirchen kommt.
Verwandte Suchanfragen zu Thorsten Schikofsky
Personen
Vorname "Thorsten" (22885)
Name "Schikofsky" (38)
Dossier exportieren
+1