Tilman Wagenknecht Person-Info 

( Ich bin Tilman Wagenknecht)

News

(1 - 4 von 58
)

Fernbusse greifen Bahnmonopol an

www.wz-newsline.de
[Westdeutsche Zeitung] - Derzeit fänden rund 60 Prozent der Passagiere über Mitfahr-Portale im Internet in den Bus, sagt Sprecher Tilman Wagenknecht. Die restlichen 40 Prozent seien „ältere, Bus-affine Leute, die nicht oft umsteigen wollen. Wir reden von Personen, die vorher

zeit.de: Neue Zielgruppen für Busreisen: Mehr Mietangebote - Die Zeit

vor 1 Tag — Busreisen sind nicht mehr das typische 60plus-Angebot», sagte der Geschäftsführer des Verbandes, Tilman Wagenknecht, am Dienstag in Erfurt. › News

Busunternehmer: Führerscheinrecht entrümpeln - n-tv.de

www.n-tv.de
vor 7 Tagen — ... forderte der Geschäftsführer des Verbandes Tilman Wagenknecht. Die Verkehrsunternehmen seien beim Personal vermehrt auf Quereinsteiger ... › Regionalnachrichten › Thüringen

Thüringer Busunternehmen lehnen Abo-Kulanz ab

www.t-online.de
Er halte von einem entsprechenden Vorstoß der Thüringer FDP-Landtagsfraktion "gar nichts", sagte der Geschäftsführer des Verbandes Mitteldeutscher Omnibusunternehmer, Tilman Wagenknecht, auf ...
Dossier exportieren
+1