Tilmann Braun Person-Info 

( Ich bin Tilmann Braun)

News

(1 - 4 von 7
)

Filmakademie Baden-Württemberg mit elf Nominierungen vertreten,...

www.lifepr.de
Filmakademie Baden-Württemberg GmbH, Elf Filme von Studierenden der Filmakademie Baden-Württemberg gehen ins Rennen um die diesjährigen FIRST STEPS Awards, d…

Imagefilm, die Zweite: Nun dreht Schauspieler Max Kidd auch für die...

in-und-um-schweinfurt.de
Der Schweinfurter Schauspieler und Produzent Max Kidd leitet die Dreharbeiten. Regie führt der schon mehrfach ausgezeichnete Tilmann Braun, der z. B. auch in Cannes einen Preis gewann. Die Dreharbeiten laufen vom 25. Juli bis 9. August. „Der Film wird einen Star haben. Dieser heißt mit Vornamen Bad und mit Nachnamen Kissingen.

DVD „The American Way of Schweinfurt“ überall abspielbar

www.mainpost.de
— Den Film haben Max Kidd und Tilmann Braun im Auftrag der Stadt zur Ausstellung „Schweinfurt und seine Amerikaner“ im Konferenzzentrum ... › regional › dvd-the-american-w...

Schützen sind auf der Suche nach einem Jugendreferenten ...

www.schwarzwaelder-bote.de
— Von Tilmann Braun. Haiterbach. Die Vereinsführung des Schützenvereins Haiterbach wurde bei der Hauptversammlung für weitere zwei Jahre im ... › ...
Dossier exportieren
+1