Tim Michalke Person-Info 

( Ich bin Tim Michalke)

News

(1 - 4 von 9
)

Josef Beenen: Traueranzeige : Westdeutsche Zeitung

trauer.wz.de
webApr 18, · Barbara und Tim Michalke mit Phil Verena Hülsmann und Markus Baumanns Familie Thomas Meyer Trauerhaus: Elisabeth Beenen-Hülsmann…

HANDBALL: Wahnsinns-Aufholjagd mit Punkt belohnt

www.usv-halle.de
6. Feb · Nach der Gästeauszeit (13:8/17.) gelang Tim Michalke mit einem Treffer vom Kreis zwar das 13:9, doch mit einem 6:0-Lauf sorgte Schönebeck für klare Verhältnisse. Über das 19:9 und 24:13 ging es schließlich beim Stand von 25:15 in die Kabinen, der erhoffte Punktgewinn schien unerreichbar.

Josef Beenen : Death : Westdeutsche ZeitungWZ Trauer

trauer.wz.de
Er lebte und starb im Glauben an Gottes Liebe. Um ein Gebet bitten. Elisabeth Beenen-Hülsmann und Alfred Hülsmann Barbara und Tim Michalke mit Phil Verena ... Er lebte und starb im Glauben an Gottes Liebe. Um ein Gebet bitten. Elisabeth Beenen-Hülsmann und Alfred Hülsmann Barbara und Tim Michalke mit Phil Verena ...

Handball: Endlich wieder ein Heimsieg - USV Halle

www.usv-halle.de
webFeb 25, · Michael Deckwerth, Lukas Schackow, Holger Gumbert und Tim Michalke sorgten mit ihren Treffern für das 13:10 kurz vor der Halbzeit, denen die Gäste lediglich ein …
Dossier exportieren
+1