Tim Nicolas Hartmann Person-Info 

( Ich bin Tim Nicolas Hartmann)

News

(1 - 4 von 72
)

Die (fast) ganze Modern Arnis Welt in Dortmund

www.lokalkompass.de
[Lokalkompass.de] - Fünf Großmeister auf einen Streich: Chuck Gauss, Brian Zawilinski, Dan Anderson, Dieter Knüttel und Tim Hartmann (v.l.) unterrichteten über 200 Teilnehmer beim größten Treffen der Modern-Arnis Gemeinde. Dortmund: TSC Eintracht |. Der weltweit größte

Neues vom Wacker-Nachwuchs

www.nnz-online.de
[Neue Nordhäuser Zeitung] - Mannschaftsaufstellung SpG Nordhausen: Finn-Luca Heller, Tim Hartmann, Bastian Fischer (C, 21. Martin Lutze), Niels Liedke (15. Philipp Klabunde), Friedrich Schulze, Maximilian Grebing (32. Niels Liedke), Lucian Goutier (21. William Thorhauer), Nils

Bad Breisig verliert 2:3 - Remark beklagt vergebenen Strafstoß

www.rhein-zeitung.de
[Rhein-Zeitung] - nach toller Vorarbeit von Tim Hartmann. "Der Ausgleichstreffer fiel zu früh für uns. Ich wusste spätestens in dem Moment, dass wir Trier nicht mehr halten können", berichtete Remark. In der Tat gelang Sehovic, wenn auch aus stark abseitsverdächtiger

Nullnummer beim Fehlpass-Festival

www.volksfreund.de
[Trierischer Volksfreund] - Als "völlig chancenlos" sah er sein Team vor dem Wechsel, das zur Halbzeit mit dem 0:3 durch Erik Michels und zwei Treffern von Tim Hartmann, die jeweils nach schönen Kombinationen fielen, noch zufrieden sein konnte. Nach dem Wechsel wurde
Dossier exportieren
+1