Tim Oliver Rosenfeld Person-Info 

( Ich bin Tim Oliver Rosenfeld)

News

(1 - 4 von 24
)

Was zählt: Timing, Text und Töne

www.badische-zeitung.de
[Badische Zeitung] - Oliver Rosenfeld (44), Krankenpfleger, ist in der ersten Stufe. Er verweist in der Vorstellungsrunde auf seine Gesangserfahrung zwischen Schulchor, Kirchenchor und Männerquartett. Gesangsunterricht hatte er nie. Er singt, "weil es Spaß macht"

Knall bei Salt: CEO Johan Andsjö tritt per sofort zurück - Blick

www.blick.ch
Der Verwaltungsrat hat Pierre-Alain Allemand zum CEO ad interim ernannt.

FE Investegate |The People'sOperator Announcements | The...

www.investegate.co.uk
FE Investegate announcements from The People'sOperator, Appointment of Non-Executive Director

20 Minuten Online: Telekombranche: Salt-Chef tritt per sofort zurück Minuten

Johan Andsjö hat entschieden, das Telekomunternehmen per sofort zu verlassen. Die Suche nach einem Nachfolger läuft. Andsjö ist am Montag bereits nicht mehr am...
Dossier exportieren
+1