Tim Rokossa Person-Info 

( Ich bin Tim Rokossa)

News

(1 - 4 von 141
)

Deutsche Bank AG stuft KUKA auf hold

www.wallstreet-online.de
[wallstreet-online] - Frankfurt (www.aktiencheck.de) - Gaetan Toulemonde und Tim Rokossa, Analyst der Deutschen Bank, stuft die Aktie von KUKA (ISIN DE WKN ) unverändert mit "hold" ein. Im Rahmen einer Branchenstudie zum Sektor der

Google News: Deutsche Bank belässt Daimler auf 'Hold' - Ziel 42 Euro

[Aktien Meldungen] - Im ersten Halbjahr habe Daimler zu den wenigen Autoherstellern gehört, die in allen fünf Kernmärkten (Deutschland, Frankreich, Großbritannien, Italien, Spanien) ein Absatzplus verzeichnet hätten, schrieb Analyst Tim Rokossa in einer Studie vom Mittwoch.

Google News: Deutsche Bank belässt Delticom auf 'Hold' - Ziel 60 Euro

[Aktien Meldungen] - Der Online-Reifenhändler dürfte besser abgeschnitten haben als im ersten Jahresviertel und sich erneut besser entwickelt haben als die Branche, schrieb Analyst Tim Rokossa in einer Studie vom Donnerstag. Das Wachstum jedoch dürfte einmal mehr hinter

Google News: Deutsche Bank belässt Dürr auf 'Hold' - Ziel 55 Euro

[Aktien Meldungen] mit einem Kursziel von 55,00 Euro belassen. Die neuen Ziele des Anlagen- und Maschinenbauers dürften aufgrund jüngster Kommentare des Managements am Markt bereits erwartet worden sein, schrieb Analyst Tim Rokossa in einer Studie vom Freitag.
Dossier exportieren
+1