Tim Schlosser Person-Info 

( Ich bin Tim Schlosser)

News

(1 - 4 von 24
)

Oberauer wissen wohl, wann sie wie gewonnen haben

www.kreis-anzeiger.de
[Kreis-Anzeiger] - Oberaus Spielertrainer Tim Schlosser wirkte nach dem Zitat seines Alzenauer Trainerkollegen Joachim Hock in der Woche ein wenig angefressen. Dieser hatte nach dem 3:1-Auswärtssieg der Sportfreunde angemerkt, dass die Oberauer nach Spielende gar

Traumelf mit einem Olympioniken im Tor - Kreis-AnzeigerKreis-Anzeiger

www.kreis-anzeiger.de
— Tim Schlosser (Sportfreunde Oberau / SV Reichelsheim): Tim ist ein langjähriger Weggefährte und sehr angenehmer Zeitgenosse. › Sport › Lokalsport

Tausende Studierende zu Semesterbeginn in BW noch ohne ...SWR.de

www.swr.de
— Auch Tim Schlosser hatte sich für ein Zimmer in einem Freiburger Wohnheim beworben. Doch er hatte kein Glück. Kein Wunder, denn besonders in den ... › SWR Aktuell › Baden-Württemberg
Dossier exportieren
+1