Timm Hanebeck Person-Info 

( Ich bin Timm Hanebeck)

News

(1 - 4 von 27
)

Serviceplan stellt internationale Kreativ-Truppe auf. | turi2

www.turi2.de
Serviceplan stellt ein fünfköpfiges "Creative Board" auf, das die Kreation von Kampagnen für internationale Kunden über alle Agenturen der Gruppe hinweg begleiten soll. Kreativchef Alexander Schill (Foto) wirbt dafür Jung von Matt/365-Chef Timm Hanebeck und Creative Director Peter Gocht von Kolle Rebbe an. Maik Kähler, Friedrich von Zitzewitz und Maximilian Florian Schöngen rücken ...

Suchergebnis für "Timm Hanebeck"

kress.de
Timm Hanebeck, 44, wird ab Februar gemeinsam mit Hans Albers , Rolf Kutzera und Arne Cornelsen die Agentur Jung von Matt/365 führen.Timm Hanebeck stieg …

Rückkehr: Timm Hanebeck geht wieder zu Jung von Matt

www.horizont.net
Gestern wurde bekannt, dass Timm Hanebeck die Agenturgruppe Sinner Schrader verlässt. Dort war er für das kreative Produkt des Ablegers Haasenstein...

Dole setzt auf die Agentur Haasenstein | W&V

www.wuv.de
Die Europazentrale des Früchteanbieters Dole Food Company setzt beim Digital-Marketing in Zukunft auf die Hamburger Kreativagentur Haasenstein.
Dossier exportieren
+1