Timo Engel-Zühr Person-Info 

( Ich bin Timo Engel-Zühr)

News

(1 - 4 von 16
)

Schafft Korbach den Aufstieg?

www.hna.de
Auch Ernsthausen vertraut der bisherigen Besetzung mit Helmut Tripp, Sven Promnitz, Heiko Cronau, Christoph Walburg, Timo Engel, Manfred Hirth und ...

Festes Band mit Lettland | nw.de

www.nw.de
Löhne/Jelgava.

Timo Engel erhält den Gemeinsam-Preis - Wolfsburger Nachrichten

www.wolfsburger-nachrichten.de
Der 13. Gemeinsam-Preis ist am Montag im Braunschweiger Dom verliehen worden. Timo Engel aus Broistedt, Kreis Peine, ist erster Preisträger. Klaus Allofs...

Im Auftrag der Erde unterwegs - Peiner Nachrichten

www.peiner-nachrichten.de
Timo Engel erzählt über seine Aufregung während der Preisverleihung: „Das war schon beeindruckend. Diese ganzen bekannten Menschen.“
Dossier exportieren
+1