Tina Busse Person-Info 

( Ich bin Tina Busse)

News

(1 - 4 von 25
)

American Football aktuell - Shamrocks Heimpleite gegen ...

www.football-aktuell.de
Nachdem sich die Shamrocks-Offense erfolglos vom Ball trennen musste, setze Berlins QB Tina Busse zu einem 53 Yards langen Lauf an und markierte das 20:0. Im zweiten Viertel gelang die beste Angriffsserie der Gastgeberinnen. Läufe von Sarah Walther brachten die Shamrocks bis an die acht Yards Linie der Gäste. Hier allerdings verhinderte die aggressive Berliner Verteidigung …

Tina Busse-Irwin Dances to Double Victories at CDI Blainville – Horse...

horsesport.com
Ottawa, ON—Tina Busse-Irwin of Lakefield, ON, earned a double victory in Quebec, winning the Grand Prix on June 26, and the Grand Prix ...

Vorurteile - ein Selbstschutz?! - Hamburger Abendblatt

www.abendblatt.de
Semesterferien - das heißt für mich: Elternbesuch in der Schweiz. Fünf Tage Baseler Luft schnuppern. Und danach wieder Richtung Heimat - mit dem...

Mit drei Wolken beginnt die Katastrophe im Wald - Hamburger Abendblatt

www.abendblatt.de
Reinbek. In den Oher Tannen haben 18 Wehren aus Stormarn den Ernstfall geprobt – Waldbrand! Selbst ein Flugzeug kam zum Einsatz.
Dossier exportieren
+1