Tina Gaßmann Person-Info 

( Ich bin Tina Gaßmann)

News

(1 - 4 von 6
)

2. BWLV Jugend Fly-In war ein voller Erfolg - FSV Wächtersbergwp.fsvwaechtersberg.de › Aktuelles

wp.fsvwaechtersberg.de
· Das älteste Segelflugzeug war die LS4 aus dem Jahr 1983, mit der Tina Gassmann vom Übersberg angereist war. Der letzte Preis, für die größte ...

News bis Juli Andre Jean Henri MertensAndre Mertens

www.andre-mertens.de
... und auch einige Videos, die schon teilweise auf unserer Facebook Page veröffentlicht wurden ! Vielen Dank an Tina Gassmann, für die tollen Live-Bilder !

Wildberg: Junge Piloten unter sich - Schwarzwälder Botewww.schwarzwaelder-bote.de › Calw › Wildberg

www.schwarzwaelder-bote.de
· Der Preis für das älteste Segelflugzeug ging an Tina Gassmann aus Übersberg, die mit einer LS 4 aus dem Jahr am Fly-In teilnahm.

Western Kansas World September 30, 1999: Page 5wkw.stparchive.com › WKW

wkw.stparchive.com
... Casey and Cody of Grainfield, Anthony Gassmann and Tara of Dresden, Lisa Gassmann of Manhattan, Tina Gassmann of Commerce City, ...
Dossier exportieren
+1