Tina Schlosser Person-Info 

( Ich bin Tina Schlosser)

News

(1 - 4 von 49
)

Spiegel.de: Schöne Treter: Der Dandy im Hertha-Strafraum

[SPIEGEL ONLINE - Sport] - Sein Vorname ist ein Zungenbrecher, unter Kollegen gilt er als robuste Defensivkraft, doch seine Augen machen die weiblichen Fußballfans so sentimental. Eyjölfur Sverrisson soll der schönste Mann der Bundesliga sein. 

#FragDenBundestag erfolgreich: Bundestag öffnet seine Aktenschränke!

netzpolitik.org
Tina Schlosser sagt: 18. Februar um 19:00. Finde ich eher naiv. Wer hat denn wirklich den Nutzen? Es sind die Interessenvertreter und ...

Spiegel.de: Lesetraining: Die besten Fußball-Bücher - DER SPIEGEL

Nicht mehr lange, dann beginnt in Südafrika die Weltmeisterschaft. Wer nicht warten will, kann jetzt schon Bücher rund um den Fußball lesen. Dein SPIEGEL, das...

Endlich mal jemand für die JugendDonaukurier.de

www.donaukurier.de
Tina Schlosser, die ihr Studium in Eichstätt als Sozialpädagogin abschloss, ist hier aufgewachsen und wohnt auch wieder in ihrem Heimatort. Den Jugendtreff und ...
Dossier exportieren
+1