Tine Weber Person-Info 

( Ich bin Tine Weber)

News

(1 - 4 von 15
)

2009 Sommerfest | RSG Blofeld

rsg-blofeld.de
Im Anschluss waren dann unsere „Kleinsten“ dran, die Darstellung des Bambini Clubs! Für die Kids im Alter von 3-7 Jahren wurde ein Führzügelwettbewerb durchgeführt, der durch unser Vereinsmitglied Tine Weber kommentiert und anschließend mit …

2011 Vereinsjubiläum | RSG Blofeld

rsg-blofeld.de
Im Pas de deux, einstudiert von Tine Weber, zeigten unsere erfolgreichsten Dressurreiter mit einer anspruchsvollen Darbietung ihr Können und das beeindruckende Mächtigkeitsspringen lockte auch den letzten Zuschauer von seinem Stuhl an den Springplatz. Abgerundet wurde das Programm wie immer mit Ponyreiten für unsere kleinen Gäste.

2009 Weihnachtsfeier | RSG Blofeld

rsg-blofeld.de
Er stellte den 11-jährigen Wallach „Rubens James“ vor, der im Besitz von Tine Weber ist. Er wird in der nächsten Saison der Lehrmeister für Tochter Sophia sein ...

11 Nov Forthcoming Auctions - TroveNational Library of Australia

trove.nla.gov.au
Davison street Noith Richmond tine Weber. nnd Co Ptj Ltd and Mr D Dickensoni brtt. nnd timber lilias 178 and 186 station Hull.
Dossier exportieren
+1