Tobias Birner Person-Info 

( Ich bin Tobias Birner)

News

(1 - 4 von 6
)

Menschenkicker auf dem Pausenhof

www.donaukurier.de
· Tobias Birner half den Schülern mit seinem Wissen und vermittelte ihnen praktische Fähigkeiten im Umgang mit Holz.

Kantine - mal anders

www.donaukurier.de
· So beschloss Unternehmer Uedelhoven vor gut einem Jahr, ab und zu Spitzenköche ins Studio 16 zu holen, das von Tobias Birner geleitet wird.

Schon mal nachgeschaut wie viele VHS-Kassetten noch zu Hause liegen?

www.firmenpresse.de
Schon mal nachgeschaut wie viele VHS-Kassetten noch zu Hause liegen? Entweder wegschmeißen, egal ob man noch weiß was drauf ist oder eben überspiel ...

Erster Gin-Markt der Consumenta: Im Reich der Aromen - Nürnberg |...

www.nordbayern.de
Nürnberg - Gin ist in – und das nicht erst seit gestern. Zu erleben war das am Wochenende auch bei der Premiere eines Gin Markts im Rahmen der Nürnberger...
Verwandte Suchanfragen zu Tobias Birner
Person "Birner" (2)
Vorname "Tobias" (39044)
Name "Birner" (439)
Dossier exportieren
+1