Tobias Butze Person-Info 

( Ich bin Tobias Butze)

News

(1 - 4 von 7
)

Neuer Jugendreferent - Tobias Butze stellt sich vor

www.wochenanzeiger.de
Tobias Butze stellt sich vor Neuer Jugendreferent. Bogenhausen · Am Sonntag, 22. September, wird im Hauptgottesdienst in der Evang.-Luth.

Die Zeiträume der aktuellen Camps - Das Konficamp Augsburg

konficamp-augsburg.de
· Leitung: Tobias Butze und Andreas Lucke. Auferstehung; Diedorf: Lechhausen. Markus; Peturs. Gersthofen; StLukas; Zusamarshausen ...

Einführung von Pfarrer Leander Sünkel in sein Amt als neuer Pfarrer...

www.staz.de
Der Parkplatz war voll, die Kirche war voll, das Gemeindehaus war voll. Eine große Zahl von Gemeindegliedern, Vertreter der Kommunen, viele Freunde, Kollegen...

Kinder auf der Suche nach sicheren Orten - Nürnberg | Nordbayern

www.nordbayern.de
NÜRNBERG - Die Deutschlehrerin musste ihren Schüler zu Grabe tragen. Alles hatte er überlebt: die Flucht von Äthiopien durch die Wüste, über das Mittelmeer und...
Verwandte Suchanfragen zu Tobias Butze
Person "Butze" (3)
Vorname "Tobias" (39044)
Name "Butze" (125)
Dossier exportieren
+1