Tobias Iserhot Person-Info 

( Ich bin Tobias Iserhot)

News

(1 - 4 von 6
)

Obere Beckergrube wird zehn Wochen lang gesperrt

www.hl-live.de
— Die Arbeiten liegen im Zeitplan und werden am 31. Oktober abgeschlossen, berichtet Bauleiter Tobias Iserhot von der Firma Pohl. › text

Tobias Iserhot aus Duisburg - "Die Leukämie hat aus mir einen anderen...

article.wn.com
Der leukämiekranke Duisburger Tobias Iserhot hat mehrere Chemotherapien sowie eine Stammzellen-Spende hinter sich. Sein Leben verdankt der 34-Jährige seiner...

Bild.de: Leukämie besiegt, jetzt leidet Tobias an unheilbarer Folgeerkrankung...

„An manchen Tagen fühl’ ich mich wie ein Toter. Da habe ich noch nicht mal mehr die Kraft, vom Sofa aufzustehen.“Leukämie-Patient Tobias Iserhot (35) bekam am 22.

Leukämie: Tobias aus Duisburg kämpft gegen den Blutkrebs - waz.de

www.waz.de
Tobias Iserhot aus Duisburg hat vor 50 Tagen seine Stammzellenspende erhalten. Jetzt will er komplett gesund werden. Freundin Jana steht ihm bei.
Verwandte Suchanfragen zu Tobias Iserhot
Ina Iserhot
Personen
Vorname "Tobias" (39044)
Name "Iserhot" (13)
Dossier exportieren
+1