Tobias Kreisel Person-Info 

( Ich bin Tobias Kreisel)

News

(1 - 4 von 7
)

Leinefelder Männergesangverein bereitet 120-jähriges Jubiläum vor |...

www.tlz.de
Ehrungen beim Leinefelder Männerchor "Arion" - von links: Chorleiter Tobias Kreisel, Manfred Kahlert und Franz Gundlach. Foto: privat.

Maßgeschneiderte Stundenpläne fürs Studium – Innovations Report

www.innovations-report.de
Dr. Jörg Rambau und sein Mitarbeiter Tobias Kreisel am Lehrstuhl für Wirtschaftsmathematik arbeiten dazu an einem Algorithmus, der ...

Beratung über Studiengangswechsel

www.ai.uni-bayreuth.de
Universität Bayreuth

Arion Chor Leinefelde wird 120 Jahre : , Uhr

www.eichsfelder-nachrichten.de
, Uhr : Der Männergesangsverein Arion in Leinefelde wurde vor 120 Jahren gegründet. In diesem Jahr wird er diesen Geburtstag mit vielen...
Dossier exportieren
+1