Tobias Langenwalter Person-Info 

( Ich bin Tobias Langenwalter)

News

(1 - 4 von 5
)

Drei Doppelpacker

www.donaukurier.de
Aber eigentlich hätte es drei sein müssen, denn die Platzherren aus Firnhaberau befanden sich nach der Roten Karte für Tobias Langenwalter (51.) knapp 40 Minuten lang in Unterzahl.

72 Stunden sozial tätig | Illertisser Zeitung

www.augsburger-allgemeine.de
"Erst am Donnerstag erfuhren die Gruppen in Ulm, welche Themen ihnen gestellt wurden", erzählt Tobias Langenwalter. Da gab es etwa die Renovierung von Räumen in

Illertissen: „Facing Fears“ starten bei Band-Contest durch |...

www.augsburger-allgemeine.de
Die Band aus Illertissen macht Modern-Hard-Rock und hat schon eine eigene CD herausgebracht. Jetzt spielen die Jungs im Süddeutschland-Finale des...

Illertissen: Facing Fears feiern ihr Einjähriges | Illertisser Zeitung

www.augsburger-allgemeine.de
Die Band kehrt zurück zu ihrer ersten Spielstätte und gibt ein Konzert im Jugendhaus Illertissen
Verwandte Suchanfragen zu Tobias Langenwalter
Person "Langenwalter" (1)
Vorname "Tobias" (39044)
Name "Langenwalter" (58)
Dossier exportieren
+1