Tobias Laupichler und Ellerbek Person-Info 

( Ich bin Tobias Laupichler)
(1 - 18 von 26
)

Geschwister mit Tor-Instinkt - Hamburger Abendblatt

www.abendblatt.de
Daniela und Tobias Laupichler verhindern in den Regionalligateams des TSV Ellerbek Gegentreffer

Die Mission geht weiter | SHZ

www.shz.de
Handball: Ellerbeks Trainer Michael Bollhöfer hofft auf verbesserte Rahmenbedingungen / Die dritte Liga bleibt langfristig das Ziel

TSV Ellerbek unterliegt dem Tabellenführer | SHZ

www.shz.de
Allerdings bäumte sich die TSV-Crew noch einmal auf: Tobias Laupichler hielt einige freie Bälle, der Abwehr gelangen Ballgewinne und plötzlich war Ellerbek wieder dran (18:19). Nun fehlten aber ...

Esingen bestätigt gute Form | SHZ

www.shz.de
Aufsteiger aus Tornesch gewinnt auch gegen Bad Schwartau II / Ellerbek unterliegt der SG Hamburg-Nord
+1