Tobias Unruhe Person-Info 

( Ich bin Tobias Unruhe)

News

(1 - 4 von 11
)

Sem Deutschland gewinnt Tui Infotec als neuen KundenopenPR.de

www.openpr.de
... Tobias Unruhe, PR-Manager … TUI InfoTec und hartung:consult beschließen strategische Partnerschaft … IT-Services bei bereits vorhandenen SAP-Bestandskunden Tobias Unruhe, PR-Manager … TUI InfoTec und hartung:consult beschließen strategische Partnerschaft … IT-Services bei bereits vorhandenen SAP-Bestandskunden ...

Kreuzstich- wer hat Erfahrung damit?Parents.at

www.parents.at
— ... Tobias unruhe und reizbeikart war. Man kann es nicht ausschließen - sagte er - aber es hätte genau so sein, dass ohne PDA die — ... Tobias unruhe und reizbeikart war. Man kann es nicht ausschließen - sagte er - aber es hätte genau so sein, dass ohne PDA die ...

Mensing heuert bei TUI InfoTec anPR Report

www.prreport.de
— Beim IT-Dienstleister TUI InfoTec wird er vom Manager PR & Media Tobias Unruhe (30) unterstützt, der zuletzt die Kommunikation des TUI Airline — Beim IT-Dienstleister TUI InfoTec wird er vom Manager PR & Media Tobias Unruhe (30) unterstützt, der zuletzt die Kommunikation des TUI Airline- ...

Pfeffers NewsletterPR-Journal

pr-journal.de
— wird unterstützt von Tobias Unruhe (30), Manager. PR & Media. Der Diplom-Kommunikationswirt ist seit im TUI-Konzern tätig und hatte — wird unterstützt von Tobias Unruhe (30), Manager. PR & Media. Der Diplom-Kommunikationswirt ist seit im TUI-Konzern tätig und hatte ...
Dossier exportieren
+1