Todesanzeigen Klaus Beckmann Person-Info 

( Ich bin Todesanzeigen Klaus Beckmann)

News

(1 - 4 von 33
)

Das Land wird leerer Die Fahrtkosten steigen - und mehr Menschen ziehen in ...

www.badische-zeitung.de
[Badische Zeitung] - Das nimmt Klaus Beckmann, der Leiter des Deutschen Instituts für Urbanistik, an. Steigende Energiekosten werden dazu beitragen, dass künftig mehr Menschen in Städten leben. Das nimmt Klaus Beckmann, der Leiter des Deutschen Instituts für Urbanistik

URTEILSPLATZ: Doppelt auf hohem Niveau

www.badische-zeitung.de
[Badische Zeitung] - Fakt ist: Auch aufgrund der hohen Spritpreise werden nicht nur Metropolen, sondern auch mittlere und kleinere Städte weiter wachsen, hat eben erst Klaus Beckmann, der Leiter des Deutschen Instituts für Urbanistik, noch einmal unterstrichen.

Reporter fragen nach: Warum man in St. Arnold gerne wohnt

www.ruhrnachrichten.de
[Ruhr Nachrichten] - Das bestätigt Klaus Beckmann von der Gemeinde: "Gerade für die, die nicht mobil sind, ist es wichtig, dass es weiter einen Supermarkt gibt." Die Verwaltung mache sich Gedanken über eine K+K-Nachfolge: "Aber das ist nicht so leicht.

Google News: SCHIEDER-SCHWALENBERG Siekholzer Schützen feiern Mitte Juni Schützenfest

[Lippische Landes-Zeitung] - Auf ihre 40 Jahre im Verein schauen Klaus Beckmann und Volker Juhre zurück, die natürlich auch geehrt wurden. Die Vorbereitungen für das Schützenfest laufen schon, und die Siekholzer sind gespannt auf den Ausgang des Königsschießens am 5.
Dossier exportieren
+1