Tom Krützfeldt Person-Info 

( Ich bin Tom Krützfeldt)

News

(1 - 4 von 9
)

Kombi Terminal Schkopau unter neuer Geschäftsführung, HOYER GmbH...

www.pressebox.de
Tom Krützfeldt begann seine Karriere bei HOYER im Jahr und war seitdem in verschiedenen Funktionen im Bereich Transport tätig. Seit ist er Head of Operations Europe bei SCS.

Jeden Mittwoch: Aktuelle Personenmeldungen ( ) - Menschen...

transport-online.de
Transport-News: Das hat sich in den letzten sieben Tagen in Sachen Personen und Karriere in der Transport- und Logistikbranche getan.

Hoyer-Kombi-Terminal Schkopau unter neuer Geschäftsführung |...

www.chemanager-online.com
Tom Krützfeldt begann seine Karriere im Unternehmen und war seitdem in verschiedenen Funktionen im Bereich Transport tätig. Seit ist er Head of Operations Europe bei SCS. Bossmeyer und Krützfeldt übernahmen im Rahmen einer geplanten Nachfolge die Geschäftsführung von Ulrich Grätz, Global Director Supply Chain Solutions.

Aktuelle Personenmeldungen ( ) | News | TRANSPORTtransport-online.de › news › aktuelle-personenmeldungen

transport-online.de
· März haben Felix Bossmeyer und Tom Krützfeldt diese Aufgabe übernommen. Bossmeyer ist über zwanzig Jahre beim Logistikunternehmen tätig ...
Dossier exportieren
+1