News Tomislav Cosic

(1 - 3 von 3
)

Mock ist viermal zur StelleFussball.de

www.fussball.de
— Für die Elf von Tomislav Cosic schien SG Grünstadt/Kerzenheim/Sausenheim aber eine Nummer zu groß, sodass am Ende eine 2:6-Niederlage stand. › mgc.newsdetail › article-uuid

Urteil im Fall "Cannabis-Plantage": Fünf Jahre und drei ...Main-Post

www.mainpost.de
— ... Angst und Furcht und nicht aus Profitgier zur Handlangerin geworden", hatte schon in seinem Plädoyer ihr Anwalt Tomislav Cosic betont. › regional › schweinfurt › urteil...

Massenkeilerei in Monschau: Staatsanwaltschaft ermittelt ...Aachener Zeitung

www.aachener-zeitung.de
— Ein erster Prozess im vergangenen Jahr war bereits geplatzt, weil Tomislav Cosic das Gericht am ersten Prozesstag zu vorgerückter Stunde mit ... › ... › Eifel › Monschau
+1