Torben Abt Person-Info 

( Ich bin Torben Abt)

News

(1 - 4 von 5
)

Ein Eigentor und zwei dicke Patzer - WESER-KURIER

www.weser-kurier.de
Malte Grotheer, der Torwart des SV Nordsode, wünschte sich nach dem 22. Spieltag, dass er besser im Bett geblieben wäre - schließlich war er an der 0:4 ...

Soweit alles gut für Schwaneweder Band - WESER-KURIER

www.weser-kurier.de
Schwanewede. Seit zehn Jahren gelten sie als authentisches Rockgewächs aus Schwanewede: "Craved" stehen für intelligente Popmusik mit anspruchsvollen...

Konzert in der alten Heimat - WESER-KURIER

www.weser-kurier.de
Vor beinahe 20 Jahren haben Dennis Bokelmann, Daniel Hohorst, Torben Abt und Jörg Niedderer ihre erste Band in Schwanewede gegründet. Jetzt kehren sie wieder.

Erste Niederlage für den Spitzenreiter

www.weser-kurier.de
Weil er es eilig hatte, brachte Marcus Bringwirth seinen SV Garlstedt früh mit einem Doppelpack auf die Siegerstraße beim 6:0-Sieg in der
Dossier exportieren
+1