Torben Höltje Person-Info 

( Ich bin Torben Höltje)

News

(1 - 4 von 15
)

Rosdorf scheitert an sich selbst

www.hna.de
— VfL-Kreisläufer Heiko Heemann und Torben Höltje sprangen ein und ließen die HG (ohne Krebs) mehrfach alt aussehen. › Sport › Handball regional

Eine hohe Auswärtshürde - HNA

www.hna.de
— Defensiv hat er seinen Mannen eingebläut, Torben Höltje und Oliver Glatz nicht zur Entfaltung kommen zu lassen — Doch jetzt spielen die Nerven von VfL-Schütze Torben Höltje nicht mehr mit. Er setzt den Ball an die Latte, nachdem er Minuten zuvor bereits ... › sport › handball-regional › eine-h... › sport › handball-regional › muen...

TG Münden dreht Partie gegen HamelnHNA

www.hna.de
— Doch jetzt spielen die Nerven von VfL-Schütze Torben Höltje nicht mehr mit. Er setzt den Ball an die Latte, nachdem er Minuten zuvor bereits ...

VfL Hameln - Aktuelles im Überblick

www.vfl-hameln.de
VfL Hameln - Aktuelles im Überblick
Dossier exportieren
+1