Torben Nebe Person-Info 

( Ich bin Torben Nebe)

News

(1 - 4 von 5
)

Einsturzgefahr behindert Ermittlungen

www.hna.de
... die eigentliche Brandursache noch festzustellen“, sagte Kriminaloberkommissar Torben Nebe, der die Brandermittlungen bei der Kasseler Kripo aufgenommen hat.

Großbrand in Lohfelden: Spezialisten ermitteln

www.hna.de
Bei der Suche in dem Gebäude an der Hauptstraße wurden Torben Nebe und Volker Führer von Lohfeldens Gemeindebrandinspektor Klaus Sturm unterstützt. Er hatte den

Sie ermitteln in vierter Generation

www.hna.de
Brandermittler: Kriminalhauptkommissar Volker Führer (rechts) untersuchte mit seinem Kollegen Torben Nebe im Jahr einen Tatort im Magazinhof.

LKA untersucht die Brandruine – Hessennews TV

www.hessennews.tv
Sie befindet sich im Einsturzbereich des Hallendaches“, sagt Kriminaloberkommissar Torben Nebe, der die Brandermittlungen für das K 11 der Kasseler Kripo ... › news-go › archiv-2013
Dossier exportieren
+1