Torsten Duffner Person-Info 

( Ich bin Torsten Duffner)

News

(1 - 4 von 33
)

Google News: Marken- und Firmenname

[IT-Business] - Wie Torsten Duffner, Vorstand der Smartbook AG, gegenüber IT-BUSINESS bestätigte, bleibt beim Deutschen Patent- und Markenamt (kurz: Bundespatentamt) in München die Marke Smartbook erhalten. In einer rechtlichen Auseinandersetzung ging es um den

Heise.de: Torsten Duffner wechselt zur Smartbook AG | heise online

Als Director Purchase & Sales übernimmt Torsten Duffner die Einkaufs- und Vertriebsleitung beim Kölner Notebook-Anbieter.

Verkauf unzertifizierter FFP2-Masken: Amazon muss t3n

t3n.de
— FFP2-Masken verkaufen“, sagte Torsten Duffner gegenüber Golem.de. Die zum Verkauf erforderliche Sondererlaubnis habe nicht beigelegen. › News › E-Commerce

Maskenhandel: Amazon muss Ordnungsgeld zahlen - Golem.de

www.golem.de
— Davon war auch Amazon nicht auszunehmen", sagte Masecori-Geschäftsführer Torsten Duffner dem E-Commerce-Blog Wortfilter.de. › news › maskenhandel-amazon-...
Dossier exportieren
+1