Torsten Kostja Müller Person-Info 

( Ich bin Torsten Kostja Müller)

News

(1 - 4 von 18
)

Schockraum und schneller Befund

www.az-online.de
[Allgemeine Zeitung Uelzen] - “ Mirco, Bärbel und Torsten Müller machen sich mit auf den Weg durch das Krankenhaus. Bei einem Rundgang erläutert Wundschwester Heike Fahlke die Grundversorgung. Der Oberarzt der Unfallchirurgie, Dr. Ralf Beushausen, schildert im Schockraum die

Rolls-Royce zieht es nach Südamerika

www.autohaus.de
[Autohaus] - Markenchef Torsten Müller-Ötvös ist derzeit auf Stippvisite in der Region und bereitet den für das kommende Jahr geplanten Markteintritt vor. Der Manager trifft sich dort mit den künftigen Händlern, Kunden, Interessenten und Medienvertretern.

Swingende Rhythmen im Kirchenraum

www.derwesten.de
[Derwesten.de] - Die Kirche wird schließlich zur Swingstätte, als die Bongo-Rhythmen (Torsten Müller) eine ansteckend wirkende Vitalität in den Raum transportieren. Wie sie für Aufbruch und Temperament des Werkes steht, so verdeutlichen die sanften Harfenklänge (Uta

Steigende Zahl an Superreichen freut Rolls-Royce

www.welt.de
[WELT ONLINE] - „Wir haben es mit Menschen zu tun, die ungewöhnlich wohlhabend sind und sich nie die Frage stellen: Kann ich mir das noch leisten oder nicht?“, sagte Firmenchef Torsten Müller-Ötvös der Fachzeitschrift „Automotive News Europe“.
Dossier exportieren
+1