Torsten Liebl Person-Info 

( Ich bin Torsten Liebl)

News

(1 - 4 von 11
)

Aachen: Die Badesaison schon im Blick

www.aachener-nachrichten.de
Das Wetter sieht zwar nicht danach aus, aber im Aachener Freibad am Hangeweiher beginnen schon die Vorbereitungen für die Badesaison. Bis zum 1. Mai muss das...

Die Freibadsaison im Hangeweiher startet – mit Einschränkungen ...www.euregio-aktuell.eu › archives › Die-Freibadsaison-im-Hangew...

www.euregio-aktuell.eu
· Badleiter Torsten Liebl und sein Team haben Sonnenliegen und Bänke sicher verstaut. Frank Meyers vom Fachbereich Sport der Stadt der ...

Sanierung Schwanseebad - Worldnews.com

article.wn.com
Wochenende der Winter im Frühling noch einmal ein kurzes Gastspiel haben soll : Bald ist es wieder soweit, dann haben Badleiter Torsten Liebl und sein Team das Aachener Freibad Hangeweiher wieder fit für den Sommer gemacht ...

Lebendiges Aachen - Schwimmbäder 1. Mai

www.lebendiges-aachen.de
Fotos und Texte aus der Städteregion Aachen
Dossier exportieren
+1