Torsten M. Schmidt Person-Info 

( Ich bin Torsten M. Schmidt)

News

(1 - 4 von 56
)

Theaterjubiläum: „Frohsinn“ feiert 80-jähriges Bestehen

www.rundschau-online.de
[Kölnische Rundschau] - Das gelingt am besten beim Improvisieren“, weiß „Frohsinn“-Sprecher Torsten Schmidt. So bekomme stets auch Ortsbürgermeister Aloys Keulertz einen Seitenhieb verpasst. In der nächsten Woche wird täglich geprobt. Schließlich muss bis zur Premiere am

Tischtennis: TV Voerde und TV Bruckhausen steigen auf

www.rp-online.de
[RP ONLINE] - Der Aufsteiger punktete gestern Morgen in Rees durch Bergmann/Tekolf, Feige/Rybienski und Schmidt/Strahl zunächst in allen drei Doppeln, ehe Jonas Feige, Jan Robin Rybienski, Alexander Bergmann, Torsten Schmidt, Norbert Strahl und Christian Tekolf noch

Karbacher Irrfahrt endet mit einem glücklichen Remis

www.rhein-zeitung.de
[Rhein-Zeitung] - "Wir wussten natürlich, dass wir in Auw spielen", sagte Trainer Torsten Schmidt: "Aber ich kann nicht noch die Busroute überwachen." Von Stadtkyll ging es dann nach Auw. Mehr als 30 Minuten benötigte der FC für die 20 Kilometer.

Bezirksklasse Ost: TuS Roxheim und FV Hochstätten schießen sich für Endspurt warm

www.rhein-zeitung.de
[Rhein-Zeitung] - Monzingens Abteilungsleiter Torsten Schmidt hatte "kein berauschendes Spiel" gesehen. "Es war von vielen Fehlpässen geprägt." Spannend verlief die Partie dennoch. Zunächst legte das Heimteam vor. Genauer gesagt: Murat Yasar drehte auf.
Dossier exportieren
+1