Torsten Skerra Person-Info 

( Ich bin Torsten Skerra)

News

Fußball-Bezirksligist TuS Germania Lohauserholz-Daberg und Trainer...

www.wa.de
Für die dritte bis sechste Mannschaft wird Torsten Skerra verantwortlich sein, sein Vertreter ist Michael Zahorodnyi. Neuer Schriftführer ist Mario Bürger, ...

Der TuS schlägt Uentrop mit 10:1 – 21 Siege in Serie führen in die...

www.wa.de
„Die T-Shirts haben wir erst einen Tag vorher abgeholt“, fügte Co-Trainer Torsten Skerra mit einem breiten Grinsen an. Aber der Reihe nach.

TuS Lohauserholz II: Wie ein gefühlter Aufstieg

www.wa.de
Trainerteam: Rainer Franke (Cheftrainer) Torsten Skerra (Co-Trainer) Der Trainer: Rainer Franke. Er ist ein Hölzkener Junge. Nachdem Rainer Franke seine Laufbahn als Spieler

Lohauserholzer Reserve überascht

www.wa.de
Auch Torsten Skerra, der seit dieser Saison gemeinsam mit Franke die TuS-Reserve trainiert, habe einen großen Anteil am Aufschwung. „Durch ihn haben wir noch einmal
Verwandte Suchanfragen zu Torsten Skerra
Personen
Vorname "Torsten" (21504)
Name "Skerra" (101)
Dossier exportieren
+1