Trägt Christian Hansen Person-Info 

( Ich bin Trägt Christian Hansen)

News

(1 - 4 von 25
)

Spiegel.de: Hans Christian Hansen - DER SPIEGEL

Hans Christian Hansen, 49, dänischer Ministerpräsident und sozialdemokratischer Parteichef, stieß - während seines Staatsbesuches in Moskau - bei einem ...

Geschmacksfrage: Aubergine und Theophil | DiePresse.com

www.diepresse.com
Zwei Mal guter Spargel, zwei Mal zu viel Säure in einem Grätzel: das Theophil und die wunderbare Aubergine.

Großstadtrevier (408) - MDR Sachsen Anh. | programm.ARD.de

programm.ard.de
Christian Hansen: Ben Münchow Regie: Till Franzen Buch Rainer Butt Jana Schröder gibt einfach nicht auf. Die 16-Jährige, die in der Kinderwunschklinik von Dr. Hubertus Lorenzen gezeugt wurde ...

Großstadtrevier | MDR.DE

www.mdr.de
Der geistig behinderte Bruder, Christian Hansen, ist verschwunden. Hat er Angst vor Richie, der nur aufgrund seiner Aussage verurteilt wurde? Und warum verhält sich Volker Hansen, der jetzt die ...
Dossier exportieren
+1